Letztes Feedback

Meta





 

2. September.2013

Heute Morgen bin ich wieder früh aufgewacht. Ich bin gleich runter wo auch schon Claire war. Wir haben Tee getrunken und geredet. Später kamen dann auch Jackson und Daniel runter. Zu viert haben wir dann gefrühstückt, cereals. Yummy! Als wir fertig waren, habe ich mich fertig gemacht und danach Daniel mit seinen Hausaufgaben geholfen So um 11 bin ich dann mit Claire Hannah, Rike und Flora abholen gefahren. Claire hat uns durch die Stadt gefahren und uns die wichtigen Sachen gezeigt. Sie ist einfach so süß! In der Innenstadt sind wir einen Kaffee tirnken gegangen und haben lange geredet. So um halb 1 ist claire dann gegangen und wir sind alleine durch die Stadt gegangen. Es war wirklich schön. Später sind wir auch noch zu der Grünfläche gegangen und haben uns einfach hingesetzt und geredet. Es war richtig schön

2.9.13 22:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen